Eiskrem Klassiker

 

 

EIS-NEUHEITEN für den Sommer 2018 

Für die neue Eis-Saison haben wir etwas ganz Neues für unsere Kinder gezaubert

und die HEXEN-Zwerge blau,  HEXEN-Zwerge pink sowie HEXEN-Zwerge Duo entwickelt – drei Eissorten mit kräftigen Farben. Dabei wurde komplett auf künstliche Farbstoffe und künstliche Aromen verzichtet. Für den pinken Hexen-Zwerg wurde püriertes Himbeermark eingesetzt. Auch die blaue Färbung beim blauen HEXEN-Zwerg wurde auf natürlicher Basis erreicht - mit der Spirulina-Alge.

Natürlich dürfen die kleinen Löffel mit Namen nicht fehlen, die gibt’s in jeder Verpackung zum Sammeln mit dazu!

JETZT mit neuen Namen (Emma, Leon, Luis und Sophie…) sodass die Kinder auch ihre Namen auf den Löffeln finden können.

 

 


 


Web-Development by SoftRage | Web-Development • Design by KB&I | brand consulting & corporate design